Worship mit Hillsong United und Bethel Music

D a n k e   für deine himmlische Überraschung mit den Hillsong United Tickets!

Ich muss dir heute eine echt verrückte Geschichte erzählen. Da kann ich einmal mehr nur sagen:»Typisch Gott! Er kennt JEDEN Gedanken!» Die letzten Wochen erinnerte mich der Geist Gottes immer wieder daran, dass ich doch die von uns gewünschten Tickets kaufen möge für das Hillsong Konzert im Juni 2023. Ehrlich gesagt schob ich das Ganze immer wieder auf die lange Bank. Gott wusste schon, weshalb das Ganze immer wieder aus meinem Sinn wich! Meine liebe Freundin bekam nämlich vom Geist Gottes auf’s Herz, mir zwei Tickets auf Geburtstag zu schenken. Boah, soooo ein grosszügiges Geschenk für uns! Ich war einfach nur sprachlos! Was mich besonders freute war, dass sie diese Geschenksidee sowas von klar und deutlich vom Geist Gottes vernahm. Sie sann gar nicht erst über weitere Optionen nach. Die Freude von Peter und mir ist dementsprechend auch riesig und wir freuen uns sehr darauf.

Wenn auch DU einen unvergesslichen Abend mit Worship Musik vom Feinsten erleben möchtest, dann buche dir heute noch die Tickets! Und es ist nicht nur ein Konzert geplant, denn im Mai wird auch Bethel Music in Zürich auftreten. Für Bethel Music ist es sogar ihr erster Auftritt in der Schweiz!

Die erste Worship Night findet also statt am Freitag, 19. Mai 2023 mit Bethel Music im Rahmen der ICF Conference und die zweite mit Hillsong United folgt am Montag, 5. Juni 2023. 

Zusammen mit ICF Worship entsteht ein Live-Erlebnis, das «inspiriert, berührt und unter die Haut geht», wie die Organisatoren schreiben. «Die Teilnehmer werden einen unvergesslichen Abend mit bewegender Musik und hoffentlich einer tiefen Begegnung mit Gott erleben.»

Nach neun Jahren gehen Hillsong UNITED wieder auf Europatour und treten gemeinsam mit ICF Worship auf. Die Besucher erwartet ein Abend mit aufbauender und tiefgehender Worship-Musik.

Tickets für die Worship Night mit Hillsong United und für die Worship Night mit Bethel Music sind ab sofort erhältlich. Wenn beide Worship Nights besucht werden, ist ein Kombi Rabatt verfügbar, der bei der Buchung auf «ICF Conference» erhältlich ist.

Doch es kommt die Zeit – ja, sie ist schon da –, in der die Menschen den Vater überall anbeten werden, weil sie von seinem Geist und seiner Wahrheit erfüllt sind. Von solchen Menschen will der Vater angebetet werden. Johannes 4,23

No Comments

Post A Comment