D a n k e , dass wir unsere ewige Heimat kennen! Als gläubige Christen sind wir auf dem Weg zum Himmel, wo unser ewiges Zuhause sein wird. Bis wir dort sind, gibt Gott uns das Ver

D a n k e  für die Win-Win-Situation! Gott hat heute einmal mehr bewiesen, dass ihm nichts, aber auch gar nichts entgeht. Gestern hatte Peter so Lust auf ein Eis am Stiel und

D a n k e  für das Wort Gottes! Egal, ob es draussen stürmt oder wettert, im Herzen geht meine Sonne immer auf, sobald das Buch der Bücher aufgeschlagen wird. Ich geniesse es i

D a n k e , dass bei meinem Schatz und Heinz alles rund – rund um den See – gelaufen ist! Für mich ist es immer wichtig, dass ich über Peter den Segen ausspreche, wen

D a n k e  für den reichen Segen! Heute musste ich beim Anblick der meisterlichen Arbeit von Madeleine echt ein paar Tränen vergiessen. Madeleine ist eine liebe DOG Spielfreundi