Wir suchen dich!

D a n k e  himmlischer Vater, dass du heute schon weisst, wer die Anstellung als Landwirt bekommt. Wir sind überzeugt, dass du auch hier den beste Plan hast!

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die das Stelleninserat wie ein kostbarer Same unter ihre Kontakte gestreut haben und noch streuen werden. Wenn ich sehe, wie gross die Solidarität und Unterstützung ist, freut es mein Herz. Ich traue Gott auch in dieser Sache Grosses zu. Gottes Wege sind immer die besten! Die grosse Herausforderung wird sein, darauf zu vertrauen, dass Gott zur gegebenen Zeit wachsen und reifen lässt, was ausgesät worden ist.

Ich wünsche euch Gottes überreichen Segen in all euren anstehenden Aufgaben. Wir bleiben auf jeden Fall in Gedanken und im Gebet mit euch verbunden. Möge Gott alles in gute Bahnen lenken, denn Gott lässt wachsen und reifen und ihm ist zu verdanken, dass es immer wieder etwas zu ernten gibt.

Die mit Tränen säen, werden mit Freuden ernten. Psalm 126,5

No Comments

Post A Comment