Wie man von Gott empfängt

D a n k e  für diese kraftvolle Predigt!

Jabin Chavez ist ein amerikanischer Pfingstevangelist aus Los Angeles, Kalifornien und Hauptpastor von Jabin Chavez Ministries in Las Vegas. Chavez wurde in einer Wohnwagensiedlung in Belen, New Mexico, geboren und wuchs dort auf. Er scherzte oft, dass er eine „Ratte“ sei, deren Erziehung ihn nie verlassen habe. Im Jahr 2002 wurde er Vollzeitpfarrer und war als Gottesdienstpastor, Jugend- und Jugendpastor, Praktikant, Kreativdirektor und Hausmeister tätig. Im Jahr 2019 hielt er in der Lakewood Church eine Predigt mit dem Titel „Ägypten ist keine Option“, in der es darum ging, die Angst zu besiegen, den eigenen Preis im Leben zu bestimmen und sich nicht mit etwas zufrieden zu geben, das außerhalb von Gottes Plan liegt. 

Jabin und seine Frau Shanen zogen im Juni 2017 aus Newport Beach, Kalifornien, um im Herzen der Stadt eine lebensspendende Kirch zu gründen. Sie sind so dankbar für alles, was Gott getan hat, aber sie sind erfüllt von einer noch grösseren Vision, die Stadt, das Land und darüber hinaus in alle Welt zu erreichen. 

Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht schreiben. Nimm dir die Zeit und horche diesen kraftvollen und ermutigenden Worten zu. HIER klicken.

Dies ist gut und wohlgefällig vor Gott, unserm Heiland, welcher will, dass alle Menschen gerettet werden und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. 1. Timotheus, 2,3-4

Die Celebration wird am Sonntag in folgenden Sprachen gestreamt:
Hochdeutsch: 9.30 Uhr
Schweizerdeutsch 11.30 & 19.00 Uhr – https://icf.ch/live
Englisch und Gebärden ab 11.30 Uhr – https://icf.ch/translation
English 17 Uhr – https://icf.church/youtube-en
Russisch 17 Uhr – https://icf.church/youtube-ru
Anschluss finden – Melde dich: https://icf.ch/connect
Gebetsanliegen? Gebetserhörung? – Jetzt teilen: https://icf.ch/gebet
Weitere Predigten auf hochdeutsch hier ansehen: https://icf.ch/youtube-de

No Comments

Post A Comment