Weil du so kostbar bist!

D a n k e , dass Gott uns immer wieder ganz besondere und einzigartige Menschen über den Weg schickt.

Heute abend verbrachten wir eine wunderschöne Zeit mit lieben Freunden. Es kam uns vor, als kannten wir sie schon Jahre. In Tat und Wahrheit trafen wir uns heute erst zum zweiten Mal, aber es fühlte sich so familiär und vertraut an. Kennst du dieses Gefühl auch?

Eine Geschichte hat mich am heutigen Abend ganz besonders berührt. Dazu folgendes:

Wenn du Gottes Sonne in die Tränen deines Herzens scheinen lässt, wird dein Leben erfüllt mit den Farben des Regenbogens. Ich wünsche dir die unendlich grosse Liebe Gottes und einen Frieden, der alles Denken übersteigt. Dann leuchtet die Kraft Gottes bis in dein Innerstes hinein und dein Vertrauen ist tiefer als die Angst, die Hoffnung grösser als die Resignation. die Vergebung stärker als die Verletzung, und die Liebe lässt das Eis der Bitterkeit schmelzen.

Und wenn du nachts wach liegst und Traurigkeit, Angst und Sorgen sich wie Riesen vor dir auftürmen, dann ist dein guter Hirte für dich da. Du kannst mit ihm Tag und Nacht reden. Er sieht, wie du dich quälst. Er nimmt deine Hände und legt sie LIEBEvoll in seine. Er fühlt, was du fühlst und sieht deine aufgewühlten Gedanken. Er sammelt deine Tränen. Sprich mit ihm, Er hört dir immer zu. Er trägt dich da durch. Er ist der Herr!

Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln Psalm 23,1

No Comments

Post A Comment