Take Heart ICF Ostermusical

D a n k e  für dieses tolle Ostermusical (siehe Videoclip am Ende dieses Beitrages)!

Über 40 Darstellerinnen und Darsteller präsentieren diese Tage ein Musical basierend auf der biblischen Geschichte von Marta und Maria; ein Stück voller Spannung in paradiesischer Umgebung, mit einer guten Prise Humor, einer erstklassigen Liveband und aktuellen Hits. Dazu mit inspirierenden Gedanken von Pastor Leo Bigger.

Die Geschwister Marta, Maria und Laz warten nach der Pandemie auf die Rückkehr der Touristen ins Paradies. Sie fassen sich ein Herz und polieren ihre Strandbar auf Hochglanz. Mit Erfolg – sie füllt sich nach und nach. Doch dann taucht Kai auf, der der schönen Maria den Kopf verdreht und ihr eine große Modelkarriere verspricht. Marta macht sich große Sorgen um ihre kleine Schwester und fürchtet um deren verträumtes Herz. Als dann auch noch Laz auf seine gesundheitlichen Probleme pfeift und sich aufs Surfbrett wagt, überschlagen sich die Ereignisse.

Tauche auch DU ein in diese atemberaubende Geschichte voller Emotionen und lebensverändernden Momenten. Weitere Live-Auftritte mit freiem Eintritt sind geplant in THE HALL an der Hoffnigsstrasse 1 in Dübendort am 

Samstag, 8. April 2023
20.00 Uhr (Hochdeutsch)

Sonntag, 9. April 2023
15.00 und 19.00 Uhr

ONLINE am
Ostersonntag, 9. April 2023
19.00 Uhr (Hochdeutsch)

Für weitere Infos bitte HIER klicken.

Als sie aber weiterzogen, kam er in ein Dorf. Da war eine Frau mit Namen Marta, die nahm ihn auf.  Und sie hatte eine Schwester, die hieß Maria; die setzte sich dem Herrn zu Füßen und hörte seiner Rede zu. Marta aber machte sich viel zu schaffen, ihnen zu dienen. Und sie trat hinzu und sprach: Herr, fragst du nicht danach, dass mich meine Schwester lässt allein dienen? Sage ihr doch, dass sie mir helfen soll! Der Herr aber antwortete und sprach zu ihr: Marta, Marta, du hast viel Sorge und Mühe. Eins aber ist not. Maria hat das gute Teil erwählt; das soll nicht von ihr genommen werden.

Lukas 10,38-42

No Comments

Post A Comment