Täschchen mit der besten Botschaft

D a n k e , dass ihr so viel Zeit und Herzblut in das Reich Gottes investiert!

»Ja, ich komme bald«, sagt Jesus, »und bringe jedem den Lohn mit, den er für sein Tun verdient hat. Offenbarung 22,12

Heute durfte ich zwei Böxchen meiner Bibelvers- und Sprüchekarten nach Untersiggenthal bringen. Über 100 Kärtchen fanden Platz in den kleinen, selbstgemachten Täschchen, die von Karin, Conny und Gudrun so liebevoll gefertigt wurden. Der Inhalt ist einfach nur grandios! Wenn du dir auch so ein Täschchen ergattern möchtest, dann komm doch am Samstagnachmittag, 9. Dezember 2023 nach Baden. Der Stand befindet sich vor dem H & M an der Badstrasse 17 in Baden. Im Täschchen versteckt findest du ein kleines, weisses Zettelchen mit folgender Botschaft:

UNSER BRIEF AN DICH

Ja, ich sage es noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der HERR, dein Gott, stehe dir bei, wohin du auch gehst. Josua 1,9

Diese Zusage an Josua gilt jedem von uns. Aber wie bei Josua muss Gott auch bei uns mehrmals sprechen, damit seine Worte zu unserem Herzen durchdringen. Hast du schon gehört, dass du geliebt bist und durch Jesus mit Gott Versöhnung finden kannst? Versöhnung, ewiges Leben, Gemeinschaft mit Gott und Frieden in unserem Herzen. Das macht uns stark. Alles, was uns von IHM trennt, wird durch Jesus weggenommen. Das ist einmalig und war ein lange verborgenes Geheimnis.

Jeder, der Christus in sein Leben aufnimmt, wird es erfahren. Das Vertrauen auf ihn erweist sich als fester Anker, besonders in den stürmischen Zeiten des Lebens. Darauf möchten wir dich hinweisen und dich ermutigen, mit Hilfe der kleinen Schrift «Bist du sicher …» Klarheit zu gewinnen.

Wir wünschen dir Gottes Segen und grüssen dich herzlich.

Christen aus verschiedenen Denominationen

No Comments

Post A Comment