Save Conference

D a n k e  für den heutigen, segensreichen Tag an der Save Conference.

Heute führte mich der Weg mit meinen drei Gebetsschwestern in die Hasli Chile in Oberglatt. Die Vollblut-Evangelisten Gabriel und Madeleine Häsler sowie weitere Redner entfachten in uns das Feuer nochmals ganz neu. Ein Feuer für Jesus und für den Auftrag, den er uns gegeben hat. 

Denn er will, dass alle Menschen gerettet werden und seine Wahrheit erkennen. Es gibt nur einen einzigen Gott und nur einen Einzigen, der zwischen Gott und den Menschen vermittelt und Frieden schafft. Das ist der Mensch Jesus Christus. Er hat sein Leben als Lösegeld hingegeben, um uns alle aus der Gewalt des Bösen zu befreien. Diese Botschaft soll nun verkündet werden, denn die Zeit, die Gott festgelegt hat, ist gekommen. 1. Timotheus 2,4-6

Zu den Hauptreferenten:

Gabriel Häsler
ist 24/7-Evangelist, YouTuber (HIER klicken) und Leiter von Life on Stage. Für Jesus geht er «all in» – echt ansteckend!

Madeleine Häsler
ist mit ihrer Familie nach Hamburg in die «grosse Freiheit», einer Seitenstrasse von St. Pauli gezogen, DAS Brennpunktviertel der Reeperbahn, wo sich Partygänger und Touristen herumtummeln. Sie berichtete eindrücklich von ihren bewegenden Begegnungen mit Menschen, die ihr der Herr über den Weg schickt. Von Bekannten, Unbekannten bis hin zu Obdachlosen und Prostituierten. Die berührenden Zeugnisse zeigen so wunderbar die Handschrift Gottes. Ja, Gott wirkt auch heute noch Wunder, und wir können immer wieder nur staunen.

«Wir leben doch in echt krassen, herausfordernden Zeiten», meint Gabriel Häsler, Leiter von Life on Stage. «Drei Jahre Pandemie, ein drohender Weltkrieg, eine weltweite Inflation. So viele Menschen kämpfen mit Angstzuständen, mit Krankheiten und Einsamkeit. Und wir Christen? Wir haben die beste Botschaft! Jesus kam, um uns Menschen zu retten, zu heilen und zu befreien. Wann, wenn nicht jetzt, ist es Zeit, aufzustehen und diese Botschaft rauszutragen?» Der Spruch auf dem einen Bild in der Collage gefällt mir in diesem Zusammenhang besonders gut:»Go on a missions trip. Walk next door.» Auch die vier B’s sind so wichtig, wenn wir den Menschen die gute Nachricht weitergeben: Beten – Beziehung – Bezeugen – Bibel.

Ein dickes Dankeschön gebührt auch dem exzellenten Gastgeber und feurigen Pastor der Gemeinde sowie dessen fleissiges Helferteam für den unermüdlichen Einsatz. Lobende Worte gehen weiter an das Lobpreisteam, das den Himmel auf die Erde gebracht hat. Zu erwähnen ist weiter die Austausch- und Gebetszeit! Schön, dass wir Jemima, eine WUNDERbare Frau Gottes (24) und viele weitere, kostbare Perlen kennenlernen durften. Der heutige Tag wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben. Eure wertvollen Tipps werden wir natürlich gerne im Alltag umsetzen.

Wir wünschen allen weiterhin nur das Beste, Gottes Gnade und Gunst sowie Versorgung und Führung jeden neuen Tag.

No Comments

Post A Comment