Meisterleistungen bringen das Eis zum Schmelzen

D a n k e  für die meisterlichen Leistungen auf dem Eis!

Was lange währt, wird endlich wahr … Heute führte uns der Weg, schön gemütlich im Zug nach Davos zur diesjährigen Art on Ice Show. Dieser Event stand bei uns schon eine Ewigkeit auf der Wunschliste. Bevor die Show startete, genossen wir noch einige wohltuende Sonnenstrahlen und die erfrischende Alpenluft im mondänen Ort.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle Moni und Andy für eure wertvollen Nuggets rund um Davos und Florian für deinen heissen Tipp mit dem HCD Burger. War schön, euch alle kennengelernt zu haben! Auch the two «well-behaved boys» from Ireland. Wir wünschen euch weiterhin Gottes überreichen Segen! 

Um 17.00 Uhr startete schliesslich die fulminante Show in der bekannten Heimstätte des Eishockeyclubs mit seiner einmaligen Holzkonstruktion. 

Die besten Eisläuferinnen und Eisläufer der Welt waren mit dabei und schwebten förmlich über’s Eis. Unter anderem die aktuellen Eistanz-Olympiasieger, 5-fachen Weltmeister und 5-fachen Europameister Gabriella Papadakis und Guillaume Cizeron aus Frankreich, Vanessa James (Europameisterin) und Eric Radford (Weltmeister), die Bronze Gewinner der letzten Weltmeisterschaften. Ebenfalls mit dabei die Vizeweltmeisterin aus Belgien Loena Hendrickx, die 4-fache Schweizermeisterin Alexia Paganini (22).

Eingebettet war das Ganze mit herrlicher Musik von Melanie C, RAG’N’BONE MAN & Gjon’s Tears. Die Titel von RAG’N’BONE MAN wurden von Marc Sway, Marius Bear und Judi Jackson interpretiert. 

Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen, das Handy hie und da zu zücken und einige wunderbare Momente einzufangen. Aus urheberrechtlichen Gründen verzichte ich auf die Publikation meines Videos. Wenn es dich interessiert, sende ich dir gerne den Link zu meinem privaten YoutubeKanal zu. Es besteht auch die Möglichkeiten, diesen am 1. März 2023 auf 3+ zu sehen. Wenn dir das immer noch nicht genügt, dann reservier dir heute schon dein Ticket für die Art on Ice Show im nächsten Jahr! Es lohnt sich!

Genieße das Leben mit der Frau, die du liebst, solange du dein vergängliches Leben führst, das Gott dir auf dieser Welt gegeben hat. Genieße jeden flüchtigen Tag, denn das ist der Lohn für deine Mühen. Prediger 9,9

No Comments

Post A Comment