Mami-Tochter-Tag

D a n k e für diesen WUNDERbaren Tag, an dem wir so viel HERRliches und Segensreiches erlebt haben. Vor allem auch all die kostbaren Menschen, die Gott uns über den Weg geschickt hat. 

Juhui, Jasmine hat Ferien! Heute ging es nach Weesen an den schönen Walensee. Dort startete unsere Wanderung. Kaum abmarschiert kamen wir mit einem LIEBEvollen Ehepaar aus Unterterzen ins Gespräch. Sie begleiteten unseren Weg ca. 45 Minuten und gaben uns viele wertvolle Tipps rund um unseren ARISE Ausflug vom 3. Juni 2023. Ich  konnte – einmal mehr – nur sagen:»DANK SEI GOTT! ER IST GUT ALLEZEIT! ER SORGTE DAFÜR, DASS ICH ZU ALL DEN NÖTIGEN INFORMATIONEN KAM. EINFACH HERRLICH!»

Herrlich waren auch die Seerenbachfälle. Eine wahre Augenweide. Überall gab es so viel Schönes zu sehen. Wir waren einfach nur begeistert. An den Gestaden von Quinten lief uns ein Mann mit Hund direkt in die Arme. Es stellte sich heraus, dass er Gastwirt des Tremondi ist, eines BNB und Restaurants inmitten von Quinten. Seiner Philosophie gilt der Verbundenheit mit der Natur. Aus diesem Grund tragen seine individuell designten Zimmer die Namen von einheimischen Fischen. Das Restaurant besticht zudem mit seinen mediterranen Gerichten. Leider kamen wir noch nicht in dessen Genuss, weil das Lokal erst diese Woche öffnet. Er gab uns dann aber den perfekten Geheimtipp mit der Sagibeiz in Murg.

So reihte sich ein Puzzle an das andere und Jasmine und ich genossen jeden einzelnen Moment zusammen. Viel zu schnell verging dieser Tag. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten, gemeinsamen Ausflug! Jasmine wünsche ich weiterhin supertolle Ferien mit vielen unvergesslichen Augenblicken – anche a Milano!

Ehe denn die Berge wurden
und die Erde und die Welt geschaffen wurden,
bist du, Gott, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Psalm 90,2

No Comments

Post A Comment