Liebesbrief von Gott an dich

D a n k e , dass jede und jeder auf seine ganz besondere Art wunderschön und einzigartig ist.

Liebesbrief von Gott an DICH

Du bist wunderschön, denn du bist ein Meisterwerk, von mir in Liebe geschaffen. Ich habe dir schöne Lippen gegeben, die dazu bestimmt sind, Worte des Lebens zu sprechen, schöne Augen, die dazu bestimmt sind, mich in allem zu sehen, schöne Hände, die dazu bestimmt sind denen zu helfen, die in Not sind, und ein schönes Gesicht, das dazu bestimmt ist, meine Liebe widerzuspiegeln. Ich weiss, dass du dich selbst nicht so siehst, wie ich dich sehe, weil du dich mit irgendwelchen Schönheitsidealen vergleichst, die schnell wieder Geschichte sind. Ich werde Wunder in deinem Leben wirken, die deine innere Schönheit zutage treten lassen. Wenn mein Werk vollende ist, wird dein Charakter meine Kunstfertigkeit widerspiegeln, und deine Schönheit wird all den Menschen, die du liebst, unvergesslich bleiben.

In Liebe
Dein himmlischer Vater, der die Schönheit und Liebe in Person ist

Wenn du uns rettest, können unsere Kinder ungestört aufwachsen. Unsere Söhne werden stark und groß sein wie Bäume. Unsere Töchter werden schön sein wie geschnitzte Säulen, die prächtige Paläste zieren. Psalm 144,12

 

 

No Comments

Post A Comment