Kraftvolle Predigten

D a n k e  für die inspirierenden Predigten aus dem Hause Christliches Zentrum Buchegg und dem ICF.

Heute führte uns der Weg nach Zürich ins CZB. Pastor und Gemeindeleiter Matthias Theis startete eine neue Predigtserie zum Thema

Was bringt die Zukunft?: In antichristlichen Zeiten leben

«Zukunft»?! Was verbindest du mit diesem Wort? Freudige Erwartungen, Motivation, Sicherheit oder drücken dich die aktuellen Weltereignisse, die Prognosen für unseren Planeten, dein Leben und Sterben so nieder, dass dir vor Sorge Angst und Bange wird? Heute nahm uns Matthias mit auf die erste der vier Stationen der Zukunft. Vor allem auch auf DIE Zuversicht, die dir niemand rauben kann.

Wir waren einmal mehr begeistert, mit wie viel Enthusiasmus und Scharfsinn er durch die Predigt führte. Klicke HIER, um dir seine topaktuelle Botschaft anzuhören.

Am heutigen Sonntag durfte natürlich auch die Online-Predigt aus dem Hause ICF in Dübendorf nicht fehlen. Nicu Bachmann und Simon Lämmle sprachen zum Thema

Das Ende der Ratlosigkeit. 

Auch sehr tiefgründig und echt beREICHernd! Nimm dir doch in einer ruhige Minute Zeit und höre dir die Predigten an. Ich bin begeistert und setze die kostbaren Nuggets schon im Alltag um!

Nur bei Gott wird meine Seele still, denn meine Hilfe kommt von ihm. Psalm 62,2

No Comments

Post A Comment