Kalt duschen!

D a n k e , dass wir wieder warm duschen können! 

Brrrr, heute morgen wartete Peter unter der Dusche vergeblich auf warmes Wasser. Er meinte:»Schatz, de Boiler streikt! Chönntisch du ächt mitem Heizigsmonteur Kontakt ufnäh?» 


Gesagt, getan! Dass die Monteure am selben Tag noch auf unserer Matte standen, freute uns ganz besonders. Das ist – bei der vielen Arbeit, die die Firma hat – nämlich überhaupt nicht selbstverständlich. Umso mehr wissen wir den tollen Service sehr zu schätzen und können die Firma Hans Roth AG in Klingnau wirklich wärmstens weiterempfehlen. Ich freue mich auch jedes Mal, wenn der eine Mitarbeiter, ein ehemaliger Fussballfreund von David, bei uns vorbeikommt. Er hat schon die Lehre in der Firma gemacht und ist seit 13 Jahren ein treuer Mitarbeiter. Er wusste sofort, wo der Fehler lag. Gott sei Lob und Dank funktioniert jetzt alles wieder reibungslos. 

 

Wer im Geringsten treu ist, der ist auch im Großen treu; und wer im Geringsten ungerecht ist, der ist auch im Großen ungerecht. Lukas 16,10

No Comments

Post A Comment