Jesus mein ein und alles

D a n k e  für ein weiteres ARISE Wochenende!

Auch dieses Jahr führte uns der Weg wieder ins Strandhotel Belvédère am schönen Thunersee. Ich freue mich riesig, mit meinen Schwestern im Herrn eine segensreiche Zeit zu verbringen und dass JESUS unser Mittelpunkt ist. Ihm, dem wir so viel verdanken! Ja, ihm gebührt alles Lob und alle Ehre.

Menschen enttäuschen – Jesus entttäuscht uns nie. Er ist gestern, heute und  morgen derselbe. Eine Person, die nicht lügen kann und der man absolut vertrauen kann. Die lebt und nie sterben wird. Eine Person, die in die tiefsten Abgründe hinabgestiegen ist. Die dunkelsten Orte in deinem Herzen kennt und dein Innerstes mit Licht durchflutet, wenn du das willst. Eine Person, die immer für dich da ist und dich NIE zurückweist, sondern dich annimmt, genau so, wie du bist.

Jesus möchte DEINE lebendige Hoffnung sein. Er sehnt sich so nach einer ganz persönlichen und innigen Beziehung mit dir. Setze auch DU dein tiefstes Vertrauen in Jesus. Er überdauert alles, hat alles überwunden. Lass IHN deine lebendige Hoffnung sein.

Freut euch über die HOFFNUNG, die ihr habt. Wenn Nöte kommen, haltet durch. Lasst euch durch nichts vom Gebet abbringen. Römer 12,12

Bei dieser Gelegenheit kommt mir folgender Liedtext in den Sinn:

Zu tief der Abgrund der uns einst trennte
Zu hoch der Gipfel der vor mir lag
Voller Verzweiflung sah ich zum Himmel
Sprach deinen Namen in die Nacht

Und in das Dunkel kam deine Güte
Zerriss die Schatten tief in mir
Die Nacht bezwungen der Sieg errungen
Jesus meine Hoffnung lebt

So unvorstellbar ist deine Gnade
So unbegreiflich ist deine Gunst
Der Herr der Zeiten verliess den Himmel
Nahm auf sich meine Scham und Schuld

Das Kreuz bezeugt es mir ist vergeben
Der König selbst nennt mich sein Kind
Er ist mein Retter und ich gehör ihm
Jesus meine Hoffnung lebt

Halleluja preist den der mir Freiheit gab
Halleluja er besiegte Tod und Grab
Alle Ketten sind gesprengt
von dem Gott der Rettung bringt
Jesus meine Hoffnung lebt

Dann kam der Morgen so wie verheissen
dein toter Körper ist neu erwacht
Mit lauter Stimme hast du verkündet
kein Grab hat nun Anspruch mehr auf mich
Jesus dein Sieg bleibt ewiglich

Jesus meine Hoffnung lebt
Jesus meine Hoffnung lebt

Nur bei Gott komme ich zur Ruhe; er allein gibt mir Hoffnung. Psalm 62,6

No Comments

Post A Comment