I LOVE YOU

D a n k e , dass ich heute mit meinen Liebsten auf den 57. Geburtstag von Peter anstossen durfte.

Was für ein WUNDERbares Geschenk vom Himmel seid ihr doch in meinem Leben!

An dieser Stelle wünsche ich dir, mein lieber Schatz, von Herzen nur das Beste und weiterhin Gottes Gunst und überreichen Segen für dein neues Lebensjahr. Mögen dich weiterhin Liebe, Güte, Gunst, Erfolg und eine grosse Portion Frieden und Freude begleiten. Sammle jeden Tag die kleinen Glücksmomente in deinem Herzen: Einen wärmenden Sonnenstrahl, ein freundliches und ermutigendes Wort, ein unverhofftes Lächeln usw. Bestaune am Abend all die tollen Schätze, die du während des Tages sammeln konntest und sei Gott dafür dankbar. 

Denn er hat seinen Engeln deinetwegen Befehl erteilt, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen. Psalm 91,11

Bezüglich GeburtsTAG möchte ich mit dir eine kleine Geschichte teilen, die ich am Mittwoch erlebte. Für meine Gebetsschwester habe ich spontan ein Buch bestellt. Dabei wurde ich am Telefon nach meinem Geburtsdatum gefragt. Ich habe der netten Dame am anderen Ende der Leitung erklärt, dass ich – ehrlich gesagt – zwei Geburtstage habe und gerade am Überlegen bin, welches das wichtiger ist.

Wie bitte??? Ich weiss, das tönt jetzt etwas verrückt, ABER denke mal über folgendes nach:

Ich habe bekanntlich am 7. Mai 1969 das Licht der Welt erblickt. Am 18. September 2010 ist in mir ein anderes, HERRliches Licht aufgegangen: Und zwar habe ich ganz bewusst Jesus in mein Herz aufgenommen. Ich wollte mit ihm nicht nur am Sonntag in der Kirche oder wenn ich etwas von ihm brauchte in einer Beziehung stehen, sondern jeden neuen Tag. Ich glaubte fest in meinem Herzen, dass er für all meine Sünden am Kreuz gestorben ist und ich fortan frei von aller Schuld bin. Am besagten Tag im September 2010 erlebte ich sozusagen eine WIEDERgeburt. Von diesem Tag an war ich nicht mehr dieselbe Gabriela wie vorher. Ich war ein Kind Gottes und die unendlich grosse Liebe Gottes wurde ausgegossen in mein Herz durch den Heiligen Geist. Mein Name wurde zudem geschrieben ins Buch des Lebens. Wenn ich also hier auf Erden den letzten Atemzug mache, werde ich ewiges Leben haben im Himmel. Das verspricht auch das Wort Gottes und ich glaube JEDEM Wort, das in der Bibel steht. Zudem versprach Jesus seiner Jüngern vor seiner Himmelfahrt, dass er uns nicht als Waise zurücklassen wird, sondern er schenkt uns den Heiligen Geist, der uns in alle Wahrheit führen wird. Fantastisch, nicht wahr?

Gehört also jemand zu Christus, dann ist er ein neuer Mensch. Was vorher war, ist vergangen, etwas völlig Neues hat begonnen. All dies verdanken wir Gott, der uns durch Christus mit sich selbst versöhnt hat. Er hat uns beauftragt, diese Botschaft überall zu verkünden.
2. Korinther 5,17-18

Jesus hat jedem Menschen den freien Willen geschenkt, ob wir mit oder ohne ihn unseren Lebensweg gehen möchten. Ich habe mich für ein Leben MIT Jesus entschieden und könnte mir auch kein Leben mehr ohne ihn vorstellen. Er (er)füllt mein Herz mit ALLEM, was ich brauche! Jesus wartet AUCH AUF DICH. Entscheide dich HEUTE noch.

Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen. Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Kann er denn wieder in seiner Mutter Leib gehen und geboren werden? Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht geboren wird aus Wasser und Geist, so kann er nicht in das Reich Gottes kommen. Was aus dem Fleisch geboren ist, das ist Fleisch; und was aus dem Geist geboren ist, das ist Geist.
Wundere dich nicht, dass ich dir gesagt habe: Ihr müsst von Neuem geboren werden.

Johannes 3,3-7

No Comments

Post A Comment