Hoffnungsvolle Zukunft

D a n k e  für die Vorfreude auf Weihnachten!

Juhui, heute ist der 1. Dezember 2022 🌟! 
Weihnachten steht vor der Türe – nur noch  24 x schlafen ✨! 

Wer weiss, vielleicht kann sich bei aller Vorfreude so mancher Kummer einschleichen. Wie teuer wird meine Stromrechnung, wann ist das Ende des Krieges in der Ukraine, wie wird der Winter mit der Pandemie, wie sieht die Zukunft für unsere junge Generation aus? 

Wenn das bei dir der Fall ist, kann dich vielleicht der Gedanke trösten, dass es eine Freiheit gibt, die Zeit und Raum übersteigt. Eine Freiheit, die unabhängig von Krisen dein Herz leicht machen kann und die dir niemand nehmen kann? Ja, auch davon kündet die Weihnachtszeit. 

Jesus sagt:  Wenn euch der Sohn frei macht, seid ihr wirklich frei! Johannes 8,36

Du bist dir nicht sicher, ob so etwas möglich ist, oder ob das stimmen kann? Dann nahe dich zu Gott und er naht sich in Seiner ganzen Liebe zu dir wie nie zuvor! Wer weiss, vielleicht erlebst gerade DU dein ganz persönliches Weihnachtswunder…

Der Herr segne dich und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.

4.Mose 6,24-26

 

No Comments

Post A Comment