Goldige Sterne am Himmelszelt

D a n k e , dass die Liebe und die Erinnerungen in unseren Herzen weiterleben.

Heute vor elf Jahren war der schlimmste Tag in unserem Leben. David, unser geliebter Sohn verunfallte mit 18 Jahren tödlich und wurde jäh aus unserem glücklichen Familienleben gerissen. Seither ist es nicht mehr so, wie es war …

So viele Male hätte ich LIEBEnd gerne die Uhr zurückgedreht. Leider ist das nicht möglich. In meinem Herzen und meinen Gedanken lebt er auf ewig weiter. All die wunderschönen Erinnerungen kann mir niemand nehmen. Sie leuchten wie goldige Sterne am Himmelszelt und erhellen meine – doch manchmal – traurige Seele. 

An dieser Stelle möchte ich meiner lieben Familie und all den lieben Freunden danken, die mir gestern und heute in Worten und Taten so wohl getan haben. Ich weiss das wirklich sehr zu schätzen und werde das nie vergessen. Ich bin auch dankbar für den besten Freund, den es gibt, JESUS CHRISTUS! Er wischte jede unserer Tränen ab und schenkte uns einen Trost und einen Frieden, der allen Verstand überstieg. Ohne seine Güte und Gnade wäre ich heute wohl ein seelisches Wrack. Ich kann Gott nicht genug danken, was er für uns alles gemacht hat. Sein Wort war stets unseres Fusses Leuchte und ein Licht auf unserem Weg. Dieses göttliche Licht schien auch heute tief in mein Herz und erfüllte es mit unaussprechlicher Liebe.

Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt.Wer mir nachfolgt wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8,12

Heute weine ich eine Träne des Dankes, weil es dich, lieber David, gab und du unser Leben so wundervoll beREICHert hast!

Eine Träne der Freude – für die kostbare Zeit mit dir.

Eine Träne des Schmerzes – weil du uns so unendlich fehlst.

Eine Träne der Liebe – du wirst immer in unseren Herzen bleiben, bis wir uns dereinst wiedersehn!

Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.

Offenbarung 21,4

No Comments

Post A Comment