GOD LOVES YOU

D a n k e  , dass wir mit Gottes Hilfe NIE kalte Ohren resp. Füsse bekommen!

Das heutige Bild resp. auch ein DANKES-Video dazu von meinem Göttibuben berührte mein Herz heute zutiefst. Kinder sind so offen und ehrlich. Ich liebe sie! Manchmal wünschte ich mir, die Erwachsenen würden sich noch eine Schnitte von ihrer direkten, unbeschwerten sowie offenen und fröhlichen Wesensart abschneiden.

Ich liebe auch das kostbare Wissen darum, dass wir nicht allein sind, dass Gott unsere Füsse in seinen Lebensraum gestellt hat und neben uns auch noch andere Füsse gestellt hat und zwar diejenigen von Mama, Papa, Oma, Opa und auch die meiner Geschwister und Freunde. Immer wieder kommen da neue Füsse dazu. Sie begleiten uns ein Stück auf unserem Lebensweg und verlassen uns auch einmal wieder. Und dann sind da noch andere, sehr wertvolle Füsse. Man sieht sie nicht direkt, aber sie sind überall da, wo wir auch sind. Wir sind NIE allein.

Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir. Diese Erkenntnis ist mir zu wunderbar und zu hoch, ich kann sie nicht begreifen. Wohin soll ich gehen vor deinem Geist, und wohin soll ich fliehen vor deinem Angesicht? Führe ich gen Himmel, so bist du da; bettete ich mich bei den Toten, siehe, so bist du auch da. Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde auch dort deine Hand mich führen und deine Rechte mich halten. Psalm 139,5-10

Daran glaube ich und darauf hoffe ich und das wünsche ich euch allen auch:
Dass du immer mit Gott unterwegs bist, egal an welcher Stelle in deinem Lebensraum du dich gerade bewegst! Amen.

Ja, Gott stellt unsere Füsse auf weiten Raum.

Und der Friede Gottes, der höher ist, als wir alle uns das so vorstellen können, der bewahre unsere Herzen und Sinne in Christus Jesus unserem Herrn. Amen. Philipper 4,7

Wenn du kalte Füsse kriegst, trage dich Gottes Segen, bis du neuen Mut schöpfst.
Wenn dir die kalte Schulter gezeigt wird, lache dir Gottes Liebe entgegen in Gesichtern, denen du unverhofft begegnest.
Wenn es dich nicht kalt lässt, sei Barmherzigkeit dein Wind im Rücken, der dich gestärkt aufbrechen lässt.

 

No Comments

Post A Comment