GLORY TO GOD

D a n k e  für Gottes reiche Gunst!

Gestern musste sich mein Mami mit ihren stolzen 85 Jahren (körperlich und geistig immer noch topfit!) einer dreistündigen Operation unterziehen, in der 2/3 der Bauchspeicheldrüse sowie die Milz entfernt wurde. Kein einfacher Eingriff! Dank sei Gott lief alles bestens. Sie musste NICHT einmal auf die Intensivstation. Die Chirurgen und das ganze Team leisteten wirklich eine super Arbeit. An dieser Stelle auch ein grosses Vergelt’s Gott an all unsere Verwandten, Bekannten und Freunde, die in Gedanken und im Gebet mit uns verbunden waren. Danke auch für jedes Kerzlein, dass die Finsternis licht machte. Das hat echt einen Unterschied gemacht. Dadurch wurde eine gigantische, göttliche Kraft freigesetzt. Mein Mami und mein Papi waren echt berührt von der grossen Solidarität, die ihnen aus aller Welt entgegengeströmt ist. Möge es so positiv weitergehen!

Denn reich an Güte ist der HERR, ewig währt seine Gnade, und seine Treue gilt auch allen künftigen Generationen. Psalm 100,5

Heute freuten sich nun mein Papi und ich, mein Mami im Spital zu besuchen. Sie war schon wieder – wie könnte es anders sein – voller Tatendrang, lachte und war einfach nur froh und dankbar, dass sie die Operation so gut überstanden hat. Sie fühlt sich sichtlich wohl im Zweibettzimmer. Ihre Zimmergenossin wohnt im selben Dorf und kennt meine Zwilllingsschwester mit Familie. Die Welt ist klein …

Zudem geniesst mein Mami eine rundum liebevolle und aufmerksame Betreuung durch die ganze Belegschaft. Sie ist in den besten Händen! Und wie es der göttliche Zufall wollte, kannte ich sogar noch die Dipl. Pflegefachfrau. Mit ihrer Mutter war ich im Ferienpassteam. Der Herr weiss genau, wie er uns immer wieder überraschen kann! Ein weiteres Highlight am heutigen Tag war auch, dass mein Mami sich schon mutig auf die Beine wagte. Zu unserem Erstaunen lief sie im Korridor auf und ab. Ja, man kann nur staunen, was «in ZUSAMMENarbeit» mit Gott alles möglich ist.  Ich wünsche meinem Mami von Herzen eine gute Genesung und weiterhin Gottes überreichen Segen. für meinen Papi eine kurzweilige Zeit. Ohne seinen lieben Schatz ist es halt schon sehr trist zuhause … Es chunnt ALLES guet!

MEIN HERR UND MEIN GOTT

Mein Herr und mein Gott, ich will dir von Herzen danken,
dass uns deine Liebe trägt
jeden Tag und jede Stunde
auf dem Weg durch unser Leben!

Mein Herr und mein Gott, ich will dir danken,
dass uns deine Treue leitet,
über Höhen und durch Tiefen
Immer bist du nah an unserer Seite.

Mein Herr und mein Gott, ich will dir danken,
dass mich deine Güte und Gnade trägt
und dazu noch so viel Gutes 
täglich uns geschenkt wird.

Mein Herr und mein Gott, ich will dir danken,
dass mich deine Hand umschliesst,
und darin mein kostbares Leben
ganz und gar geborgen ist.

Mein Herr und mein Gott, ich will dir danken,
du siehst mir tief ins Herz hinein,
möge doch mein ganzes Leben
voll Dank und Lobpreis sein!

Im Namen unseres Herrn Jesus Christus dankt Gott, dem Vater, zu jeder Zeit und für alles! Epheser 5,20

No Comments

Post A Comment