Geschenk vom Himmel

D a n k e , dass ich ein offenes Ohr und Herz haben darf für das Reden des Heiligen Geistes!

Letzte Woche trudelte zu meiner grossen Freude eine Bestellung von einer Frau ein, die ich bis anhin nicht persönlich kannte. Ich kann immer wieder nur staunen, wie der Herr alles lenkt!!! Nachdem ich ihr das Paket zugestellt hatte, kam postwendend eine liebevolle Dankeskarte zurück. Ich war begeistert zu lesen, dass sie regelmässig ihre ganz persönlichen «Himmelsgeschichten» veröffentlicht. Sie liebt es, persönliche Geschichten zu erzählen bzw. aufzuschreiben, um ihre Leserschaft zu ermutigen. Und wenn sie schreibt, dient ihr das Schreiben zur Verarbeitung. Und so schrieb sie ihre Himmelsgeschichte mit mir:

Vor einer Woche schenkte mir Gott eine kleine, rote Karte mit den Worten aus Römer 8:39: Nichts kann mich trennen von der Liebe Gottes. Neben den Worten klammerte sich eine Frau an einem hängenden Herzen fest und das Bild vom Herz sprach mich direkt an: Wenn ich meinen Mittagsschlaf mache, umarme ich meistens mein rotes Herzkissen und schlafe mit liebenden Gedanken von meinem Papa-Gott ein. Oft sind diese Momente die intimsten mit meinem Papa-Gott, die ich innerlich aufsauge und geniesse.
Auf der Rückseite des Kärtchens stand der Absender: GOD LOVES YOU. Da mir das liebevoll gestaltete Kärtchen so gefiel, suchte ich beim Absender weitere Kärtchen zum Verschenken. So bestellte ich eine Box voller Liebesbriefe von Gott an mich.
Ein paar Tage später hielt ich das Paket mit den erwarteten Liebesbriefen in den Händen und öffnete es mit viel Spannung. Und siehe da, da war nebst der bestellten Box eine weitere Box mit Segensgrüssen drin, die ich nicht bestellt hatte. Nach der ersten Überraschung kam gleich die Nächste zum Vorschein. Ich faltete die Rechnung auf und suchte den Einzahlungsschein vergeblich. Auf dem Rechnungsbetrag klebte eine rote Blume mit dem Vermerk: GESCHENK VOM HIMMEL. Unter der Blume standen weitere von Hand geschriebene Worte: JESUS HAT SCHON BEZAHLT! JOHANNES 10:10 ❤️. Der letzte Teil von Johannes 10:10 hat mich besonders angesprochen: Ich bin gekommen, um ihnen das wahre Leben zu bringen – das Leben in seiner ganzen Fülle. Danach sehne und strecke ich mich aus.
Für mich war dieses Paket nicht einfach nur ein Paket, sondern ein Liebeszeichen von meinem Papa-Gott. Es ging nicht um das Geld, das ich nicht bezahlen musste, sondern es ging darum, dass ER mir mit diesem Geschenk zeigen wollte, dass ER mich nicht vergessen hat – was für ein Geschenk! Diesen Liebesbeweis hat mich zu Tränen der Freude gerührt. Danke Papa!!!
Wie ich bin, schrieb ich der Absenderin eine Dankeskarte mit ein paar persönlichen Worten, was wiederum ihr Herz berührte. Nun werden wir in nächster Zeit einmal miteinander telefonieren und unser Herz teilen – genau das, was ich liebe.
Mit dieser ermutigenden Geschichte ging ich zu meiner nächsten Therapiestunde, die wiederum eine neue Geschichte in der Tiefe meines Herzens aufdeckte – die ist aber noch nicht spruchreif.
Ich staune einfach, wie Gott das eine zum anderen hinzufügt und genau weiss, was für Berührungen und Beziehungen mein Herz braucht. Freue mich auf mehr von dem 🙂

Und auch ich freue mich auf mehr! Vor allem auch auf unseren ersten Austausch!

Wir wollen nicht mit Wort und Zunge lieben, sondern in Tat und Wahrheit. 1. Johannes 3,18

No Comments

Post A Comment