Es läuft «wies Büsiwetter»

D a n k e  für den himmlischen Tag!

Heute jagte ein wichtiges Date das andere. Um 08.15 Uhr war Termin beim Tierarzt Jakob Erb in Endingen angesagt. Unser Seniorenkater (18!) gönnte sich von Tierarzt Jakob Erb eine Manicure resp. Pédicure. In seinem fortgeschrittenen Alter wetzt er sich nicht mehr regelmässig seine Krallen, und so ist das Eingreifen eines Profis vonnöten. Der äusserst freundliche Tierarzt hat das mit seiner Assistenz sehr professionell und behutsam gemacht. Man spürt einfach ihre grosse Liebe zum Tier! BRAVO!

Um 09.15 Uhr hiess es dann Zoom Meeting mit meinen drei ARISE Girls. Wir gingen nochmals alle Punkte minutiös durch für unsere Frauenkonferenz, die am Samstag, 18. März 2023 stattfindet. Es war übrigens eine wahre Freude, wie wir uns ergänzt haben und eins im Geist waren! Das ist wirklich ein Geschenk Gottes! Es hat richtig Spass gemacht und die Vorfreude ist natürlich riesig. Es hat übrigens immer noch eine handvolle Plätze frei. Wenn du mit dabei sein möchtest, am besten sofort via der Rubrik Events auf meiner Seite anmelden. Wir freuen uns auf DICH! 

Über Mittag dann ein leckeres Essen und danach freute ich mich auf den Besuch von Judith. Bevor sie mit ihren Karten kam, die sie eigens für meinen Web-Shop kreierte, holte ich noch ein feines Dessert in der Bäckerei. Auf dem Weg dorthin überlegte ich mir hin und her, was ich wohl kaufen könnte. Ich hatte kein Idee, ABER Gott weiss bekanntlich immer Rat. Und so dachte ich:»Wenn ich dann im Laden stehe, weiss ich genau, was ich kaufen muss.» Und so war es dann auch! Das erste, das mir in’s Auge stach, war nicht das Dessert, sondern der Schriftzug «Himmelsschnitte». Passt perfekt, nicht wahr? Und dieses Stück Roulade schmeckte dann auch himmlisch. Himmlisch waren auch die selbst gebastelten Karten von Judith. Zum einen zur Geburt in der weiblichen und männlichen Variante sowie die Beileidskarten. Ich kann immer wieder nur staunen über ihre grandiosen Ideen und ihre grenzenlose Kreativität. Wie sie selber sagt, macht sie alles wirklich mit so viel Liebe und Leidenschaft. Jedes kleinste Detail stimmt. BRAVO Judith!
Ich werde deine Karten in den nächsten Tagen online schalten. 

Um 18.00 Uhr dann noch ein freudiges Wiedersehen mit der Teilzeitkassierin. Ein richtiger Aufsteller!

Und als Sahnehäubchen vom Tag mein Schatz, der um 18.40 Uhr von der Arbeit nach Hause kam.

Lasst uns aber wahrhaftig sein in der Liebe und wachsen in allen Stücken zu dem hin, der das Haupt ist, Christus.

Epheser 4,15

No Comments

Post A Comment