Erwarte Grosses

D a n k e , dass wir Grosses von Gott erwarten dürfen!

Denn dies ist der Tag, den der HERR gemacht hat; lasst uns freun und fröhlich sein in ihm. Psalm 118,24

Ich habe mir zur Angewohnheit gemacht, dass ich nach dem Aufwachen zuerst einmal GOTT DANKE sage für alles, was ich bin und habe. Dankbar bin, dass mich mein Schöpfer wunderbar und einzigartig gemacht hat; dass ich ein Dach über dem Kopf habe, in einem wohligen Bett schlafen darf und ohne Ach und Krach noch aus dem Bett steigen darf. Die Dankbarkeitsliste könnte hier endlos weitergeführt werden.

Für wen oder was kannst DU HEUTE DANKE sagen? 

Ich blicke voller Freude und Erwartung in den neuen Tag und bin gespannt, was Gott für mich alles bereithält. Bleib auch DU stets in einer fröhlichen Erwartungshaltung. Erkenne das Glas stets halb voll, anstatt halb leer. Lass dich vom Heiligen Geist leiten, während du lernst, es zu geniessen, deinen Tag mit Gott zu verbringen.

Richte deinen Fokus nicht nur auf deine Probleme, auf das, was du nicht kannst, und das, was du nicht hast. Erlaube Gott, deine Vorstellungskraft zu benutzen, um dich aufzubauen und dir zu helfen, deine Träume zu verwirklichen. Mit anderen Worten: Halte dir Dinge vor Augen, von denen du dir wünschst, dass sie geschehen. Nimm den Pinsel des Glaubens, der Hoffnung und Erwartung und beginne, auf der Leinwand deines Herzens das Bild einer strahlenden Zukunft zu malen.

Ich wünsche dir von Herzen viel Spass beim kreativen Malen mit verschiedenen bunten Farben.

No Comments

Post A Comment