Die Webseite ist NEU geboren!

D a n k e  für die neue Webseite!

Es ist mir eine grosse Ehre und Freude, dass am heutigen HEILIGEN Tag meine Webseite in einem neuen Kleid erstrahlt. An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN und VERGELT’S GOTT allen, die zu einem guten Gelingen beigetragen haben! Zusammen sind wir stark!

Ich freue mich ganz besonders auch über die neuen Produkte, die ich zusätzlich in meinen Shop aufnehmen durfte. Zur Feier der Festtage bekommst du bis Ende des Jahres auf deine Bestellung einen Rabattgutschein über Fr. 10.–. Dazu einfach das CODE-Wort Weihnachten 2022 eingeben. 

Und das ist noch nicht alles! Mein Ziel ist es, dass nicht nur meine Produkte zu sehen sind, sondern auch all eure Eigenkreationen. Falls du etwas anzubieten hast, dann melde dich doch bei mir! All die Produkte werden im Verlauf der nächsten Wochen online geschaltet. Das Angebot reicht von Teelichtern, Stoffherzen über Karten bis hin zu Gestricktem. Mögen doch noch viele mehr zeigen, was für wunderbare, göttliche Gaben in ihnen stecken. Sei deshalb mutig! Zögere nicht und werde zum Segen für Andere!

Ebenfalls neu ist die Rubrik «Events». Nebst dem Bibelmorgen und den Morgenbesinnungen werde ich weitere Anlässe organisieren: Christa Keller als Beispiel hat versprochen, einen Grundkurs im Lettering  zu geben. Weiter bin ich im Austausch mit einem Ornithologen (Matthäus 6,26!). Auch ein kulinarischer Kinobesuch mit christlichem Film ist in Planung. Wie du siehst, mangelt es nicht an Ideen.

Ich wünsche euch und euren Liebsten von Herzen ein frohes Weihnachtsfest! Jesus ist als Licht in diese Welt gekommen! Er sagt selber: Wer an mich glaubt, wird nicht in der Finsternis bleiben.

Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie?

Matthäus 6,26

No Comments

Post A Comment