Die Vorfreude ist riesig!

D a n k e , dass Gott das Gedeihen schenkt!

Die Vorfreude auf die bevorstehende ARISE Frauenkonferenz am kommenden Samstag, 18. März 2023 in Brugg ist riesig. Wir sind  auch überwältigt von den unzähligen Anmeldungen. Jeder Sitzplatz ist belegt. 

Heute kamen wir bei Elizabeth zusammen und trafen noch letzte Vorbereitungen. Es ist so schön, wie wir alle zusammen eines Geistes sind. Da hat uns Gott grossartig gesegnet.

Denn wie wir an einem Leib viele Glieder haben, aber nicht alle Glieder dieselbe Aufgabe haben, so sind wir, die vielen, ein Leib in Christus, aber untereinander ist einer des andern Glied. Römer 12,4-5

Ich kann auch immer wieder staunen über die Vielfalt im Team. Die eine kann, wozu die andere nicht fähig ist und umgekehrt. Wir ergänzen uns einfach genial. Und so, wie unser Körper viele Teile und jedes Körperteil seine ganz besondere Funktion hat, so verhält es sich auch mit dem Leib Christi. Wir sind alle Teile eines Leibes, und jeder von uns hat eine andere Aufgabe zu erfüllen. 

Ich bin begeistert, wie Jesus ganz unterschiedliche Persönlichkeiten in seine Nachfolge ruft. Andere können das ausgleichen, was mir fehlt oder ich weniger gut kann. Und das finde ich wunderbar!

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

No Comments

Post A Comment