Das Interview mit Olja

D a n k e  Olja für dein offenes Gespräch!

Es erstaunt mich nicht, dass der heutige Youtube-Beitrag der Life Lion innerhalb von 16 Stunden über 50’000 Mal aufgerufen wurde. Auch ich bin einfach nur begeistert, was uns Olja da über ihre Beziehung zu Philipp Mickenbecker verrät.

Für Philipp war sein Glaube der Grund dafür, dass er bis in den Tod hinein mit seinem strahlenden Lächeln anderen Kraft und Mut geben konnte. Noch wenige Stunden vor seinem Tod hat er voller Power Fragen der Mitmenschen offen und ehrlich beantwortet, und sie ermutigt und ihnen Zuversicht und Hoffnung geschenkt. Er meinte:»Wir sehen uns dann in der Ewigkeit wieder!» Olja erzählt in diesem Interview, wie Philipp zu seinem Glauben gefunden hat und welche Erfahrungen sie damit gemacht hat.

In den Kommentaren dazu kann man folgendes lesen:

@claudiaschiel4275: 2019 hat Jesus mein Leben gerettet ❤. Vorher hatte ich mit ihm und der Kirche nichts am Hut. Wenn ihr Probleme habt, dann ladet Jesus in euer Leben ein, sprecht das einfach nur aus und meint es Ernst. Den Alltag , zusammen mit Jesus, zu bewältigen macht alles vieeeeel einfacher. Es ist überhaupt nicht nötig, die ganze Last alleine zu tragen.

@p.k.5856: Gott ist erfahrbar und erlebbar – AUCH HEUTE !!!! Danke für das authentische Zeugnis. 🙏

@jossi2905: Kann alles, was Olja sagt, zu 100 Prozent nachvollziehen und bestätigen. Eine gesunde Beziehung zu Jesus ist das Allerwichtigste. Danke für Eure Arbeit und Mühe. Und dieses Interview!

@annatissen8539: Gott ist gut zu jeder Zeit ❤auch wenn es durch dunkle Zeiten geht. Das habe ich auch erfahren. Danke für das Video. 😊

Philipps Buch «Meine Real Life Story» gibt es hier: https://www.adeo-verlag.de/meine-real… Als Hörbuch: https://www.adeo-verlag.de/meine-real… Hol dir die Life Lion Bibel: https://shop.lifelion.de/products/lif… ERF 24/7 Online Seelsorge: https://seelsorge.erf.de/ Ansprechpartner zum Thema Glauben in deiner Umgebung: https://www.safeplace.one/ Instagram: https://www.instagram.com/life.lion.o…

Podcast: Spotify: https://open.spotify.com/show/1aQRpdH…
Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast…
Deezer: https://deezer.page.link/VZ9P8fJW8jHb…
Amazon: https://music.amazon.de/podcasts/5814…
TikTok: https://vm.tiktok.com/ZSqnkF6w/
Website: www.lifelion.de Unterstütze uns: https://lifelion.de/sei-dabei/
EMail: social@lifelion.de

No Comments

Post A Comment