Besuch im Fondue Dörfli

D a n k e , dass einer meiner süssen Träume wahr wird! Alles Käse oder was?

Wolltest du schon lange mal ins Fondue Dörfli nach Wettingen? Am 20. Januar 2023 bietet sich dir die einmalige Gelegenheit! Denise Riederer, meine liebe Freundin und gleichzeitig Wirtin des Schlossrestaurants Schartenfels hat für uns auf 19.00 Uhr ein gemütliches Hüttli reserviert. Peter und ich freuen uns riesig, wenn auch DU am runden Tisch Platz nimmst. Es erwartet dich ein erstklassiges Viergangmenü (Fr. 69.–/Person exkl. Getränke)! Melde dich am besten gleich via Anmeldeformular an. Du findest es HIER unter der Rubrik Events. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 8 Personen beschränkt. 

Falls du sonstige Fragen hast, kannst du dich gerne via 076 580 11 69 bei mir melden. Bis bald!

No Comments

Post A Comment