Arise

D a n k e  für die powervolle Zeit!

Heute trafen sich Deborah, Elizabeth, Lillian und ich zu einem segensreichen Zoom Meeting. Es ging um die bevorstehende ARISE Frauenkonferenz in Brugg/AG vom 18. März 2023.

Im Vorfeld der heutigen Sitzung hatten wir uns alle Gedanken zu einem möglichen Ablauf und wer was einbringen könnte, gemacht. Im Gebet baten wir Gott um Weisheit und Führung, auf dass Sein Plan durch uns zustande kommen möge. Mit diesem Fokus erlebten wir ein wahres Feuerwerk. Einmal mehr konnten wir nur staunen, wie der Herr unsere Ideen auf wundersame Weise untereinander bestätigte. 

Denn wir sind seine Schöpfung, erschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, damit wir in ihnen wandeln sollen. Epheser 2,10

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an all die kostbaren Frauen, die sich bereits angemeldet haben. Wir sind einfach nur überwältigt. Falls auch du gerne mit dabei sein möchtest, dann melde dich heute noch über diesen Link HIER an. Die Plätze sind limitiert.

Glücklich sind die Menschen, die in dir ihre Stärke finden und von Herzen dir nachfolgen. Psalm 84,12

Gott verspricht nicht, uns alles zu geben, was wir gut finden, aber er wird uns nichts Gutes vorenthalten, das wir zum Leben brauchen. Er wird uns die Mittel geben, damit wir auf seinem Weg gehen können, aber laufen müssen wir selbst. Wenn wir ihm gehorchen, wird er nichts zurückhalten, das uns helfen könnte, ihm zu dienen.

 

No Comments

Post A Comment