Adonia-Teens-Musical ESRA

D a n k e  für das sensationelle Musical, das ich heute im Gospel Center in Brugg mit vielen anderen Besuchern geniessen durfte.

Adonia bietet seit 1979 Kindern und Jugendlichen Möglichkeiten, sich in ihren Begabungen und Fähigkeiten, aber auch in ihrer Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Jedes Jahr nehmen rund 3’500 junge Menschen an einem der über 50 Musical- oder Sportcamps teil. Ergänzt wird die Camparbeit durch verschiedene Tagesevents und Onlineangebote wie Adonia-KidsRadio oder Adonia-KidsTV. 

Dieses Jahr geben die Adonia-Teens-Chöre 72 Konzerte  in der Zeit vom 5. April bis 7. Mai 2023 in der Deutschschweiz und in der Romandie. Von Sonntag bis Dienstag studieren die rund 70 jungen Mitwirkenden unter der Leitung eines engagierten, ehrenamtilichen Mitarbeiterteams das Musical ein. Es geht um Esra, der im Auftrag des Perserkönigs Artaxerxes in die Heimat seiner Vorfahren nach Jerusalem reist. Er soll dem Gesetz Moses und den Heiligen Schriften wieder Geltung verschaffen. Doch der anfängliche Enthusiasmus weicht bald der Ernüchterung. Soziale und moralische Missstände drohen den ersehnten geistlichen Aufbruch im Keim zu ersticken. Ist die Chance auf einen Neuanfang endgültig vertan? Einen kleinen Einblick gewähre ich dir in nachfolgendem Video. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, dann nehme doch an einem der unzähligen Konzerte teil. Es lohnt sich wirklich!

Der Eintritt ist frei. Es gibt eine Kollekte. Mit der Spende werden die Projekt- und Konzertkosten gedeckt. Den Verein Adonia kann man auch regelmässig oder sporadisch mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Klick dich am besten gleich ein auf www.adonia.ch.

Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch. Seid nüchtern und wachsam; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann. 1. Petrus 5,7-8

 

 

No Comments

Post A Comment