3. GEBURTSTAGS DOG Turnier

D a n k e , dass wir uns am Samstag, 6. Mai 2023 erneut zu Spiel und Spass in gemütlicher Runde treffen!

Vor vier Jahren, als ich meinen runden Geburtstag feierte, setzte ich einen langersehnten Traum in die Tat um. Ich organisierte ein Brändi DOG Turnier im Kreise meiner spielbegeisterten Freunde. Alle hatten sichtlich Spass und waren sich am Schluss einig: Das MUSS eine Wiederholung geben!

Gesagt, getan! Letztes Jahr am 7. Mai 2022 folgte – nach zweijähriger Corona Zwangspause – das zweite DOG Turnier. 

Und heute gibt es erneut gute Neuigkeiten! Sehr gerne lade ich auch DICH zum dritten Geburtstags DOG Turnier ein. Wir treffen uns um 13.00 Uhr im Ristorante Linde an der Hauptstrasse 27 in Kleindöttingen. Natale, der Wirt, hat sich bereiterklärt, sein Lokal extra für uns zu öffnen. In der Pause werden wir auch wieder mit feinem Dessert aus der italienischen Küche verwöhnt. Turnierende ist um 17.00 Uhr.

Wer möchte, darf mit uns gerne noch den Tag bei einem gemütlichen Nachtessen – ebenfalls im Ristorante Linde – ausklingen lassen. Selbstverständlich kannst du auch gerne nur zum Abendessen kommen! Alles ist möglich. 

Melde dich heute noch an! Wir freuen uns riesig auf dich/euch! Am besten via 076 580 11 69 anmelden.

So kam ich zu dem Schluss, dass es für den Menschen nichts Besseres gibt, als fröhlich zu sein und das Leben zu genießen. Prediger 3,12

No Comments

Post A Comment