Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LADIES-EVENT

25. März @ 9:30 - 12:00

CHF15.00

Die Evangelische Gemeinde Muri lädt zu einem feinen Frühstück mit nachfolgendem Talk ein. Ein Talk mit Annelies Meier (*1948), Singlefrau, glücklich pensioniert, Doppelbürgerin, wohnhaft in Muri, liebt Freundschaften in der Schweiz und in Afrika, kreativ begabt. Als junge Frau führte sie der Weg durch Gottes Berufung nach Afrika. Annelies wird uns erzählen, was sie da alles erlebte und wie sich ihre Beziehung mit Gott entwickelt hat. Wenn du auch mit dabei sein möchtest, kannst du dich gerne mir/uns anschliessen. Anmelden kannst du dich bis Montag, 20. März 2023 bei Lisbeth Schnyder. Die Kontaktinfos findest du auf dem Flyer. Ich habe übrigens schon mehrere Male an solch einem Event teilgenommen, und es war jedes Mal eine grosse Bereicherung. Am 09.11.2020 hatte ich die Ehre, selber Talkgast zu sein und habe ganz persönliche Einblicke in mein bewegtes Leben gegeben. Mehr dazu findest du HIER in diesem Video.

 

Details

Datum:
25. März
Zeit:
9:30 - 12:00
Eintritt:
CHF15.00
Webseite:
https://egmuri.ch/index.html

Veranstaltungsort

EG MURI, Aarauerstrasse 26, 5630 Muri
Aarauerstrasse 26
Muri, Aargau 5630 Switzerland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen