Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FRAUENKONFERENZ

18. März 2023 @ 8:30 - 16:00

Free

Nachdem die letzten zwei Frauenkonferenzen ein grosser Segen waren, freuen sich Elizabeth Knechtli, Doborah Habicht, Lillian Graf und ich, dich zu unserer dritten Frauenkonferenz nach Brugg einzuladen!

Es erwarten dich diverse Inputs, eine segensreiche Gemeinschaft und vieles mehr.
Elizabeth wird uns auch wieder mit ihrer Gitarre durch den Lobpreis führen. NEU wird uns Heidi Schönfeld mit dem Piano begleiten.

Es ist uns wichtig, dass der Anlass auch wieder gratis bleibt. Unkosten wie Raummiete, Technik, Unterlagen, Essen, Getränke werden durch freiwillige Spenden finanziert. Jede gibt so viel, wie sie es von Gott aufs Herz bekommt.

Wir sind einfach nur überwältigt, wie viele Frauen sich für den bevorstehenden Anlass angemeldet haben. Es sind dies 60 Frauen. Aufgrund der beschränkten Platzverhältnisse können leider keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Du kannst dich aber jetzt schon freuen, denn der nächste Anlass ist schon im Köcher. Und zwar findet er statt am Samstag, 3. Juni 2023. Detaillierte  Infos folgen demnächst.

Steh auf, werde Licht! Denn dein Licht ist gekommen, und die Herrlichkeit des Herrn ist über dir aufgegangen. Jesaja 60,1

 

 

 

Details

Datum:
18. März 2023
Zeit:
8:30 - 16:00
Eintritt:
Free
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

GOSPEL CENTER (KIDS GEBÄUDE)
Aarauerstrasse 73
Brugg, Aargau 5200 Switzerland
Google Karte anzeigen