18 Nov 3. ARISE Women’s Retreat
D a n k e , dass Gott uns immer wieder überrascht!
Manchmal sagen Bilder mehr als 1’000 Worte! Sehr gerne nehme ich dich im nachfolgenden Video mit auf eine unvergessliche Reise durch das Frauen Retreat Wochenende in Spiez.
Nach einem feinen Frühstück begaben wir uns in den Seminarraum. Elizabeth hatte wieder alles so wunderbar vorbereitet. Nach dem freien Gebet zückte sie die Gitarre, und wir stiegen gemeinsam ein in einen himmlischen Lobgesang. Danach folgte ein spannendes Interview mit Sandy. Nach einer kurzen Pause gab Elizabeth einen Input zum Thema «JESUS – MEIN EIN UND ALLES». In unseren 3 1/2 Stunden blieb auch Platz für spontane Zeugnisse und Eindrücke. Einmal mehr wurden die Herzen berührt. Es blieb kein Auge trocken … Kein Wunder! Wenn man dem Heiligen Geist das Zepter übergibt, geschehen wahre Wunder und die kraftvolle Gegenwart Gottes ist da! In Zweier- resp. Dreiergruppen vertieften wir dann nochmals das Thema. Dabei ermutigte und stärkte uns das Wort Gottes. Am Schluss nahmen wir uns noch genügend Zeit für die verschiedenen Gebetsanliegen. Gemeinsam machten wir uns im Kreis eins und legten all unsere Bitten vor Gottes Thron.
Wahrlich, ich sage euch auch: Wenn zwei unter euch einig werden auf Erden, worum sie bitten wollen, so soll es ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel. Matthäus 18,19
Im Anschluss schwirrten die einen Ladies ab in den Wellnessbereich. Wer nicht WELLnessen wollte, hatte die Gelegenheit, mit mir einen Spaziergang am Uferweg des Thunersees zu unternehmen. Die frische Luft tat richtig gut! Nach dem kurzen Walk gönnten wir uns einen Kaffe und dazu einen leckeren Blutorangenkuchen. Die herrliche Aussicht auf die See- und Berglandschaft war dann noch das Tüpfchen auf dem i. Die Zeit verging wie im Flug und schon trafen wir uns um 18.00 Uhr wieder in der Captain’s Bar zum gemütlichen Apéro. Um 19.00 Uhr wurden wir – wie tags zuvor – erneut verwöhnt mit einem exklusiven Gaumenschmaus. Und bekanntlich isst nicht nur der Mund mit, sondern auch die Augen. Und die tanzten auch mit mit den originellen Kreationen. Selbstverständlich durfte auch ein edler Tropfen aus meinem spanischen Lieblingsweinanbaugebiet, Ribero del Duero, nicht fehlen. Und so neigte sich ein rundum genüsslicher Tag und Abend dem Ende entgegen.
Von diesem göttlichen Frauenwochenende nehmen ich viele, viele kostbare und unvergessliche Momente mit nach Hause. Ich freue mich jetzt schon auf ein freudiges Wiedersehen mit meinen wertvollen ARISE Ladies. Schön, dass es euch gibt! HAB EUCH LIEB – grande famiglia eben … HIER findest du weitere Informationen zu ARISEministry.ch.
No Comments