18 Dez Fürstliches Essen
D a n k e für das fürstliche Weihnachtsessen!
Einmal mehr konnten wir im Jurablick Stübli des Alterszentrum Am Hungeligraben in Niederlenz ein vorzügliches ViergangMenu geniessen, das mit viel Liebe – bis ins kleinste Detail – zubereitet war. Ja, wir können uns wirklich sehr dankbar + glücklich schätzen, dass meine Schwiegereltern so wohlbehütet, eingebettet in einer familiären Umgebung sind und an einem sehr gut geführten Ort ihren Lebensabend geniessen dürfen. Herr Löw und sein ganzes Team machen einen so kostbaren Dienst!
Hast du dir persönlich auch schon Gedanken darüber gemacht, wie es aussehen würde, wenn DU kein selbständiges Leben mehr zuhause führen könntest? Sehr viele Menschen schieben dieses Thema auf die lange Bank und möchten (noch) gar nichts damit zu tun haben. Dabei ist diese Frage heute wichtiger denn je, denn wir leben in einer Gesellschaft, die immer älter wird. Oft hört man die Menschen sagen:»Mich bringt mal niemand in ein Altersheim!» Ja, was ist, wenn man wider Erwarten trotzdem von heute auf morgen auf Pflege und Betreuung angewiesen ist? Da bleibt manchmal nicht mehr viel Zeit zum Überlegen. Ein Aufenthalt in einem Altersheim muss noch lange kein Abschied vom Leben sein. Im Gegenteil!
Im Alterszentrum Am Hungeligraben als Beispiel stösst man auf ein Pflegepersonal, das sich rund um die Uhr mit viel Liebe und Hingabe um die Bewohner kümmert und auch immer ein offenes Ohr für die Angehörigen hat. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für euren unermüdlichen Einsatz. Eure Arbeit ist bestimmt nicht immer einfach und verlangt so einiges von euch ab.
Wir wünschen euch weiterhin nur das Beste, viel Kraft und Musse. Macht weiter so! Ihr seid so kostbar! Mögen unsere Dankesworte sowie die kleinen, nicht ganz alltäglichen Geschenke euer Herz berühren und euch durch uns einen Einblick in Gottes grosse Liebe für euch geben …
Denn wir wissen: Wenn unser irdisches Haus, diese Hütte, abgebrochen wird, so haben wir einen Bau, von Gott erbaut, ein Haus, nicht mit Händen gemacht, das ewig ist im Himmel.
2. Korinther 5,1
No Comments