BIBELMORGEN

Lärchenstrasse 6, 5420 Ehrendingen Aargau, Switzerland

Sei auch DU mit dabei bei unserem ARISE MINISTRY Bibelmorgen mit Lobpreis, Gebet, Bibel lesen und auslegen sowie friedvoller und auferbauender Gemeinschaft. Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag (ausser in der Ferienzeit) von 09.00 bis 11.00 Uhr bei Elizabeth Knechtli zuhause an der Lärchenstrasse 6 in Ehrendingen. Es sind ALLE herzlich willkommen! Es ist jedes Mal so ein Segen, wenn Glaubensgeschwister im Namen des Herrn zusammenkommen. Es vereint, stärkt und baut uns auf. Derselbe Heilige Geist, der jedem Gläubigen innewohnt, veranlasst unser Herz, sich daran zu erfreuen. Es ist wichtig, dass wir - in Demut zu Gott kommen (Jakobus 4,10), - in Wahrheit (Psalm 145,18) und - im Gehorsam (1. Johannes 3,21-22), - mit Danksagung (Philipper 4,6) und - mit Zuversicht (Hebräer 4,16). Das Gebet ist zudem eine Zusammenarbeit mit Gott, Seinen Plan herbeizuführen, und nicht der Versuch, Ihn für unseren Willen zu biegen. Gebete, die in Unterordnung Gott dargebracht werden, werden deshalb auch immer positiv beantwortet, egal ob sie von einer Person oder Tausenden dargebracht werden. Hierin liegt die wahre Kraft des Gebets. Wenn wir zum Thema "gemeinsames Gebet" einen Blick in die Bibel werfen, sehen wir, dass die ersten Christen auch zusammenkamen: Alle, die zum Glauben an Jesus...

Free

MORGENBESINNUNG

REFORMIERTE KIRCHE Bahnhofstrasse 7, Koblenz, Aargau, Switzerland

Die Morgenbesinnung in der reformierten Kirche in Koblenz wurde vor vielen Jahren ins Leben gerufen und ist solch ein Segen! Heidi Strack, Judith Dössegger und ich gehören aktuell zum Kernteam und geben jeden zweiten Mittwochmorgen (ausser in der Ferienzeit) einen besinnlichen Input. HEUTE ist es mir eine grosse Freude, durch die Besinnung zu führen! Während einer halben Stunde darfst du dich also gemütlich zurücklehnen und es geniessen. Umrahmt wird das Ganze mit zwei bis drei Liedern. Vier Mal im Jahr gibt es zudem einen Spezialmorgen, an dem wir uns eine max. 45minütige Dokumentation ansehen und uns im Anschluss darüber austauschen. Da gibt es immer sehr spannende Gespräche. Komm doch auch! Jede und jeder ist willkommen! Wir freuen uns auf dich! Du brauchst dich nicht anzumelden. Nur bei Gott komme ich zur Ruhe; er allein gibt mir Hoffnung. Psalm 62,6

Free

MORGENBESINNUNG

REFORMIERTE KIRCHE Bahnhofstrasse 7, Koblenz, Aargau, Switzerland

Die Morgenbesinnung in der reformierten Kirche in Koblenz wurde vor vielen Jahren ins Leben gerufen und ist solch ein Segen! Heidi Strack, Judith Dössegger und ich gehören aktuell zum Kernteam und geben jeden zweiten Mittwochmorgen (ausser in der Ferienzeit) einen besinnlichen Input. HEUTE ist es Judith eine grosse Freude, durch die Besinnung zu führen! Während einer halben Stunde darfst du dich also gemütlich zurücklehnen und es geniessen. Umrahmt wird das Ganze mit zwei bis drei Liedern. Vier Mal im Jahr gibt es zudem einen Spezialmorgen, an dem wir uns eine max. 45minütige Dokumentation ansehen und uns im Anschluss darüber austauschen. Da gibt es immer sehr spannende Gespräche. Komm doch auch! Jede und jeder ist willkommen! Wir freuen uns auf dich! Du brauchst dich nicht anzumelden. Nur bei Gott komme ich zur Ruhe; er allein gibt mir Hoffnung. Psalm 62,6

MORGENBESINNUNG SPEZIAL

Die Morgenbesinnung in der reformierten Kirche in Koblenz wurde vor vielen Jahren ins Leben gerufen und ist solch ein Segen! Heidi Strack, Judith Dössegger und ich gehören aktuell zum Kernteam und geben jeden zweiten Mittwochmorgen (ausser in der Ferienzeit) einen besinnlichen Input. Vier Mal im Jahr - wie HEUTE - gibt es einen SPEZIALmorgen, an dem wir uns eine max. 45minütige Dokumentation ansehen und uns im Anschluss darüber austauschen. Da gibt es immer sehr spannende Gespräche. Komm doch auch! Jede und jeder ist willkommen! Wir freuen uns auf dich! Du brauchst dich nicht anzumelden. Nur bei Gott komme ich zur Ruhe; er allein gibt mir Hoffnung. Psalm 62,6

FRAUENKONFERENZ

GOSPEL CENTER (KIDS GEBÄUDE) Aarauerstrasse 73, Brugg, Aargau, Switzerland

Nachdem die letzten zwei Frauenkonferenzen ein grosser Segen waren, freuen sich Elizabeth Knechtli, Doborah Habicht, Lillian Graf und ich, dich zu unserer dritten Frauenkonferenz nach Brugg einzuladen! Es erwarten dich diverse Inputs, eine segensreiche Gemeinschaft und vieles mehr. Elizabeth wird uns auch wieder mit ihrer Gitarre durch den Lobpreis führen. NEU wird uns Heidi Schönfeld mit dem Piano begleiten. Es ist uns wichtig, dass der Anlass auch wieder gratis bleibt. Unkosten wie Raummiete, Technik, Unterlagen, Essen, Getränke werden durch freiwillige Spenden finanziert. Jede gibt so viel, wie sie es von Gott aufs Herz bekommt. Wir sind einfach nur überwältigt, wie viele Frauen sich für den bevorstehenden Anlass angemeldet haben. Es sind dies 60 Frauen. Aufgrund der beschränkten Platzverhältnisse können leider keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Du kannst dich aber jetzt schon freuen, denn der nächste Anlass ist schon im Köcher. Und zwar findet er statt am Samstag, 3. Juni 2023. Detaillierte  Infos folgen demnächst. Steh auf, werde Licht! Denn dein Licht ist gekommen, und die Herrlichkeit des Herrn ist über dir aufgegangen. Jesaja 60,1      

Free

LADIES-EVENT

EG MURI, Aarauerstrasse 26, 5630 Muri Aarauerstrasse 26, Muri, Aargau, Switzerland

Die Evangelische Gemeinde Muri lädt zu einem feinen Frühstück mit nachfolgendem Talk ein. Ein Talk mit Annelies Meier (*1948), Singlefrau, glücklich pensioniert, Doppelbürgerin, wohnhaft in Muri, liebt Freundschaften in der Schweiz und in Afrika, kreativ begabt. Als junge Frau führte sie der Weg durch Gottes Berufung nach Afrika. Annelies wird uns erzählen, was sie da alles erlebte und wie sich ihre Beziehung mit Gott entwickelt hat. Wenn du auch mit dabei sein möchtest, kannst du dich gerne mir/uns anschliessen. Anmelden kannst du dich bis Montag, 20. März 2023 bei Lisbeth Schnyder. Die Kontaktinfos findest du auf dem Flyer. Ich habe übrigens schon mehrere Male an solch einem Event teilgenommen, und es war jedes Mal eine grosse Bereicherung. Am 09.11.2020 hatte ich die Ehre, selber Talkgast zu sein und habe ganz persönliche Einblicke in mein bewegtes Leben gegeben. Mehr dazu findest du HIER in diesem Video.  

CHF15.00

MORGENBESINNUNG

REFORMIERTE KIRCHE Bahnhofstrasse 7, Koblenz, Aargau, Switzerland

Die Morgenbesinnung in der reformierten Kirche in Koblenz wurde vor vielen Jahren ins Leben gerufen und ist solch ein Segen! Heidi Strack, Judith Dössegger und ich gehören aktuell zum Kernteam und geben jeden zweiten Mittwochmorgen (ausser in der Ferienzeit) einen besinnlichen Input. HEUTE ist es Heidi eine grosse Freude, durch die Besinnung zu führen! Während einer halben Stunde darfst du dich also gemütlich zurücklehnen und es geniessen. Umrahmt wird das Ganze mit zwei bis drei Liedern. Vier Mal im Jahr gibt es zudem einen Spezialmorgen, an dem wir uns eine max. 45minütige Dokumentation ansehen und uns im Anschluss darüber austauschen. Da gibt es immer sehr spannende Gespräche. Komm doch auch! Jede und jeder ist willkommen! Wir freuen uns auf dich! Du brauchst dich nicht anzumelden. Nur bei Gott komme ich zur Ruhe; er allein gibt mir Hoffnung. Psalm 62,6

MORGENBESINNUNG

REFORMIERTE KIRCHE Bahnhofstrasse 7, Koblenz, Aargau, Switzerland

Die Morgenbesinnung in der reformierten Kirche in Koblenz wurde vor vielen Jahren ins Leben gerufen und ist solch ein Segen! Heidi Strack, Judith Dössegger und ich gehören aktuell zum Kernteam und geben jeden zweiten Mittwochmorgen (ausser in der Ferienzeit) einen besinnlichen Input. HEUTE ist es Heidi eine grosse Freude, durch die Besinnung zu führen! Während einer halben Stunde darfst du dich also gemütlich zurücklehnen und es geniessen. Umrahmt wird das Ganze mit zwei bis drei Liedern. Vier Mal im Jahr gibt es zudem einen Spezialmorgen, an dem wir uns eine max. 30minütige Dokumentation ansehen und uns im Anschluss darüber austauschen. Da gibt es immer sehr spannende Gespräche. Komm doch auch! Jede und jeder ist willkommen! Wir freuen uns auf dich! Du brauchst dich nicht anzumelden. Nur bei Gott komme ich zur Ruhe; er allein gibt mir Hoffnung. Psalm 62,6

MORGENBESINNUNG

REFORMIERTE KIRCHE Bahnhofstrasse 7, Koblenz, Aargau, Switzerland

Die Morgenbesinnung in der reformierten Kirche in Koblenz wurde vor vielen Jahren ins Leben gerufen und ist solch ein Segen! Heidi Strack, Judith Dössegger und ich gehören aktuell zum Kernteam und geben jeden zweiten Mittwochmorgen (ausser in der Ferienzeit) einen besinnlichen Input. HEUTE ist es mir eine grosse Freude, durch die Besinnung zu führen! Während einer halben Stunde darfst du dich also gemütlich zurücklehnen und es geniessen. Umrahmt wird das Ganze mit zwei bis drei Liedern. Vier Mal im Jahr gibt es zudem einen Spezialmorgen, an dem wir uns eine max. 30minütige Dokumentation ansehen und uns im Anschluss darüber austauschen. Da gibt es immer sehr spannende Gespräche. Komm doch auch! Jede und jeder ist willkommen! Wir freuen uns auf dich! Du brauchst dich nicht anzumelden. Nur bei Gott komme ich zur Ruhe; er allein gibt mir Hoffnung. Psalm 62,6

MORGENBESINNUNG

Die Morgenbesinnung in der reformierten Kirche in Koblenz wurde vor vielen Jahren ins Leben gerufen und ist solch ein Segen! Heidi Strack, Judith Dössegger und ich gehören aktuell zum Kernteam und geben jeden zweiten Mittwochmorgen (ausser in der Ferienzeit) einen besinnlichen Input. HEUTE ist es Judith eine grosse Freude, durch die Besinnung zu führen! Während einer halben Stunde darfst du dich also gemütlich zurücklehnen und es geniessen. Umrahmt wird das Ganze mit zwei bis drei Liedern. Vier Mal im Jahr gibt es zudem einen Spezialmorgen, an dem wir uns eine max. 30minütige Dokumentation ansehen und uns im Anschluss darüber austauschen. Da gibt es immer sehr spannende Gespräche. Komm doch auch! Jede und jeder ist willkommen! Wir freuen uns auf dich! Du brauchst dich nicht anzumelden. Nur bei Gott komme ich zur Ruhe; er allein gibt mir Hoffnung. Psalm 62,6

MORGENBESINNUNG SPEZIAL

Die Morgenbesinnung in der reformierten Kirche in Koblenz wurde vor vielen Jahren ins Leben gerufen und ist solch ein Segen! Heidi Strack, Judith Dössegger und ich gehören aktuell zum Kernteam und geben jeden zweiten Mittwochmorgen (ausser in der Ferienzeit) einen besinnlichen Input. Vier Mal im Jahr - wie HEUTE - gibt es einen SPEZIALmorgen, an dem wir uns eine max. 45minütige Dokumentation ansehen und uns im Anschluss darüber austauschen. Da gibt es immer sehr spannende Gespräche. Komm doch auch! Jede und jeder ist willkommen! Wir freuen uns auf dich! Du brauchst dich nicht anzumelden. Nur bei Gott komme ich zur Ruhe; er allein gibt mir Hoffnung. Psalm 62,6

MORGENBESINNUNG

Die Morgenbesinnung in der reformierten Kirche in Koblenz wurde vor vielen Jahren ins Leben gerufen und ist solch ein Segen! Heidi Strack, Judith Dössegger und ich gehören aktuell zum Kernteam und geben jeden zweiten Mittwochmorgen (ausser in der Ferienzeit) einen besinnlichen Input. HEUTE ist es mir eine grosse Freude, durch die Besinnung zu führen! Während einer halben Stunde darfst du dich also gemütlich zurücklehnen und es geniessen. Umrahmt wird das Ganze mit zwei bis drei Liedern. Vier Mal im Jahr gibt es zudem einen Spezialmorgen, an dem wir uns eine max. 30minütige Dokumentation ansehen und uns im Anschluss darüber austauschen. Da gibt es immer sehr spannende Gespräche. Komm doch auch! Jede und jeder ist willkommen! Wir freuen uns auf dich! Du brauchst dich nicht anzumelden. Nur bei Gott komme ich zur Ruhe; er allein gibt mir Hoffnung. Psalm 62,6