Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BESUCH IM FONDUE DÖRFLI

20. Januar 2023 @ 18:30 - 23:00

JUHUI, alle 8 Plätze im Hüttli sind besetzt!

Am 20. Januar 2023 werden wir einen gemütlichen Abend im Fondue Dörfli geniessen! Denise Riederer, meine liebe Freundin und gleichzeitig Wirtin des Schlossrestaurants Schartenfels hat für uns ein gemütliches Hüttli reserviert. Es erwartet uns ein erstklassiges Viergangmenü (Fr. 69.–/Person exkl. Getränke)! Peter und ich freuen uns riesig auf diese Gemeinschaft und sind – einmal mehr – sehr berührt, wie der Herr die Gruppe zusammengeführt hat …

Als ich gerade erst entstand, hast du mich schon gesehen. Alle Tage meines Lebens hast du in dein Buch geschrieben – noch bevor einer von ihnen begann! Psalm 139,16

 

Details

Datum:
20. Januar 2023
Zeit:
18:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.schloss-schartenfels.ch/events/

Veranstalter

GOD LOVES YOU
Phone
076 580 11 69
Email
info@godlovesyou.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schlossrestaurant Schartenfels
Schartenfelsstrasse
Wettingen, Aargau 5430 Switzerland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen